schließen

 

Jobs

Die Brauerei zur Malzmühle Schwartz GmbH & Co. KG
ist die zweitälteste Brauerei Kölns und eine der letzten, die noch an ihrem Ursprungsort produziert:
mitten in der Altstadt am Heumarkt im Herzen der Domstadt.

Unser Stammhaus in Köln wurde in den letzten Monaten um ein Hotel und das Brauhaus
um eine neue Etage erweitert. Darüber hinaus eröffneten wir im November 2014
die Gastronomie- und Eventlocation „HÖHNERStall“ sowie im März 2015 die „MühlenBar“.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir daher, flexibel einsetzbar in Köln
(und in unserem Brauhaus in Pulheim), zum nächst möglichen Zeitpunkt
neue Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Haben wir ihr Interesse geweckt?
Dann lesen Sie hier die vollständigen Stellenanzeigen:

 

Köche (m/w) in Vollzeit


Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir, flexibel einsetzbar in unseren Brauhäusern in Köln und in Pulheim, zum nächst möglichen Zeitpunkt Köche (m/w) in Vollzeit.
 

Personalsachbearbeiter-/in


Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für die Brauerei zur Malzmühle Schwartz GmbH zum nächst möglichen Zeitpunkt einen Personalsachbearbeiter in Vollzeit (m/w).
 

Frühstückservice (m/w) in Vollzeit


Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für das Hotel zur Malzmühle zum nächst möglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter im Frühstückservice in Vollzeit (m/w).
 

Thekenkräfte


Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir, zur sofortigen Einstellung oder nach Vereinbarung, Thekenkräfte (m/w) in Vollzeit, um mit uns gemeinsam zu wachsen und neue Ziele zu erreichen.
 

Barkeeper in Vollzeit (m/w)


Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Barkeeper für unsere MühlenBar (m/w).
 

Auszubildende/r Restaurantfachmann-/frau


Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Auszubildenden zum Restaurantfachmann / eine Auszubildende zur Restaurantfachfrau um mit uns gemeinsam zu wachsen und neue Ziele zu erreichen.
 

Auszubildende/r Koch / Köchin


Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Auszubildenden zum Koch / eine Auszubildende zur Köchin um mit uns gemeinsam zu wachsen und neue Ziele zu erreichen.
 

Küchenhilfe (m/w) auf Minijob Basis


Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zur sofortigen Einstellung oder nach Vereinbarung eine Küchenhilfe (m/w), um mit uns gemeinsam zu wachsen und neue Ziele zu erreichen.
 

Auszubildende/r Hotelfachmann/-frau


Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir, für das Hotel zur Malzmühle, einen Auszubildenden zum Hotelfachmann / eine Auszubildende zur Hotelfachfrau um mit uns gemeinsam zu wachsen und neue Ziele zu erreichen.
 

Rezeptionist (m/w) ab sofort, in Voll- oder Teilzeit


Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir, für das Hotel zur Malzmühle zur sofortigen Einstellung oder nach Vereinbarung, einen Rezeptionist (m/w) in Voll- oder Teilzeit um mit uns gemeinsam zu wachsen und neue Ziele zu erreichen.
 

Reinigungskraft in Teilzeit (m/w)


Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir, für das Hotel zur Malzmühle zur sofortigen Einstellung oder nach Vereinbarung, Reinigungskräfte in Vollzeit (m/w).
 
 
 

Bier bewusst genießen!

Die Brauerei zur Malzmühle setzt sich für einen verantwortungsvollen Umgang mit alkoholischen Getränken ein. Daher richtet sich die Internetseite der Brauerei zur Malzmühle Schwartz GmbH & Co.KG nur an Personen über 18 Jahren.